DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Technik und Gestaltung > Fototechnik > Tipps & Tricks

Hinweise

Anzeige
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2013, 16:56   #1351
stefan2602
Benutzer

Standard AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Würde mich auch über einen Downloadlink freuen. Bin gespannt auf die Neuerungen.

Danke
stefan2602 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 16:59   #1352
Godzkilla
Benutzer

Standard AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich würde mich auch für den Link interessieren. Über eine PN würde ich mich sehr freuen
Godzkilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 17:06   #1353
Antonius H.
Benutzer

Threadstarter

Gibt gerade noch ein kleines Problem, werde die Nachrichten gleich abarbeiten, stecke aber ein wenig im Stress.

Bitte keine Nachrichten mehr schicken!!! Ich ignoriere diese, insofern es sich um den Download der Datei geht. Wer eine haben möchte, einfach hier posten und dann geht es der Reihe nach. Private Nachrichten bleiben unbeantwortet, da es mir bei 20+ Nachrichten / pro Stunde einfach zu viel Aufwand ist. Sorry.
Antonius H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 17:07   #1354
gisszmo
Benutzer

Darf ich den Link bitte auch haben. Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Rest Sonntag.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es wenn du doof bist.

Erfolgreich gehandelt mit: DerSteffen, wefwef, axi0n, turold, FotoTrekker, bakedPotatoe, nobike, winnetwo1, BernhardK, Frank-the-Tank, micha-schwarz, Hubier, photonensammler, Burnett, canius....Alles sehr nette und zuverlässige Kontakte.
gisszmo ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Alt 27.10.2013, 17:14   #1355
Sturmi
Benutzer

Hallo Antonius, nachdem bereits die letzte Version Deines Buchs sehr gut war, würde ich auch gerne die aktuelle Version anschauen und ausprobieren.

Vielen herzlichen Dank bereits jetzt.

... Und Bilder wird es diesmal hoffentlich auch endlich geben, wo die Tage wieder kürzer werden. Bisher hat der Himmel über Stuttgart und Umgebung leider noch nicht so viel hergegeben wie ich es mir gewünscht hätte
Sturmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 17:19   #1356
rabe
Benutzer

Hallo, ich möchte auch gerne den Link.

Vielen Dank im Voraus!!
rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 17:27   #1357
Toddi77
Benutzer

Danke für deine mühe bin schon ganz gespannt drauf .......
Toddi77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 17:33   #1358
Antonius H.
Benutzer

Threadstarter

So, ich habe jetzt über 60 Nachrichten verschickt Viel Spaß damit
Antonius H. ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Alt 27.10.2013, 17:37   #1359
larry007
Benutzer

Hallo, ich möchte auch gerne den Link.

Vielen Dank im Voraus!!

EOS heißt nicht Electro-Optical System, sondern; EOS (lat. Aurora) ist die griechische Göttin der Morgenröte, mit rosenfarbenen Händen und Armen und goldenem Gewande...

Canon EOS 80D
EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM | EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM Nano | EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM | EF 50mm f/1.8 STM | EF 100mm f/2.8 L IS USM macro
Bilora Twister Pro Stativ
larry007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 17:43   #1360
gisszmo
Benutzer

Oha. - Und vielen Dank für die Nachricht. - Hab dich bei FB gefunden und dir dort ne kurze Nachricht geschickt, damit du weißt wer dich als Freund hinzugefügt hat.
Vielen Dank für den Link. Hoffentlich klappt der Download diesmal ohne Probleme. Bei meiner megaschnellen Internet Verbindung

ZZ noch 9 Minuten und noch nicht mal die Hälfte gedownloadet. Ich beineide euch alle, die ihr schnelles Internet habt

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es wenn du doof bist.

Erfolgreich gehandelt mit: DerSteffen, wefwef, axi0n, turold, FotoTrekker, bakedPotatoe, nobike, winnetwo1, BernhardK, Frank-the-Tank, micha-schwarz, Hubier, photonensammler, Burnett, canius....Alles sehr nette und zuverlässige Kontakte.
gisszmo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Technik und Gestaltung > Fototechnik > Tipps & Tricks
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen