• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

>A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblingsbier

AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

...Wann kommt das nächste Bild?

jetzt :D

momentan komme ich mal wieder wenig zum biertrinken / bier fotografieren, hab nämlich urlaub :ugly: :lol:

aber gestern war ich mal shoppen und ihr glaubt nicht was es bei obi alles gibt :p

beer of the day:


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2004127[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Hallo,

schöne Idee(y)
Aber eine Flasche für über 4€ - ich glaub das wird ein Ladenhüter:lol:

Gruß Zordan
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Hallo,

schöne Idee(y)
Aber eine Flasche für über 4€ - ich glaub das wird ein Ladenhüter:lol:

Gruß Zordan

na dann wart' mal was die für ersatzteile verlangen!! :eek:
:lol::lol:

beer of the day:


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2004824[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

*Thumbs Up!!*

Geiler Thread! Schönes Projekt, tolle Ideen und super Umsetzung, Gratuliere! ... ist Abonniert!

Schöne Grüße aus dem Bierparadies Franken ;)
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

danke dir!


beer of the day:


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2005612[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Wenn du jetzt auch noch die EXIFs im Bild lässt, dann bin ich dein größter Fan (y)
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

...mit exifs ist's bei mir immer a bissl kritisch, die gehen in meinem workflow leider verloren. und jedes mal im original nachsehen - da bin ich leider zu faul :eek:

wenn dich bestimmte bilder interessieren, frag einfach, evtl kann ich mich ja aufraffen :D
bei dem letzten bild waren es:
200mm
F9
13sec
iso100
nd-filter 64x

beer of the day:


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2009945[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

beer of the day:

am vergangenen wochenende am seebensee (österreich) :D


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2011711[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

beer of the day:

frisch von der baustelle (y)


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2012760[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

haha ich komm aus den grinsen nicht mehr raus, sehr geile serie :lol:
und die tatsache, dass es ebenfalls eines meiner lieblingsbiere ist macht sie nur noch attraktiver (y)
könnte keinen klaren favoriten nennen :)
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Ich hab vor ettlicher Zeit schon mal geschrieben wie genial die Serie ist. Ich kann das nur wiederholen. Die Bilder verlieren weder an Klasse noch an Humor. Ich freu mich fast schon mehr auf neue Bilder als auf mein kühles Guschtl.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Hallo,

ich hab mal wieder ´ne Anmerkung:):

Der Titel mit Bezug auf die Maurer ist sicherlich typisch, aber die große Wasserlache, in der die Flasche liegt, erschließt sich mir bei diesem Bezug nicht - ich dachter eher an "Die Dachdecker haben gefuscht" oder so ähnlich....:lol:

Zum anderen wirkt das Bild als würde es etwas nach links kippen - nicht viel, aber etwas - und der "Große See auslaufen".

Aber wie immer bei deinen Bildern: Das ist Jammer auf dem letzten 0,1%(y)

Gruß Zordan
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Einer meiner Lieblingsthreads nach wie vor hier! Klasse!
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

danke euch!
freu' mich wie immer über eure kommentare und natürlich noch mehr über euer lob / die "gmiatliche" atmosphäre hier (y)

@zordan: jetzt wo du es sagst, es kippt wirklich etwas nach links... aber was ist bei 8mm fisheye schon gerade ;)

sorry, dass ich mal wieder so unregelmäßig neue bilder einstele, aber ich komme momentan mal wieder zu nichts :eek:

beer of the day:

ihr glaubt garnicht wie "nötig" ich dieses feierabendbier gebraucht habe :rolleyes:


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2017764[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

ihr glaubt garnicht wie "nötig" ich dieses feierabendbier gebraucht habe

... absolut nicht. Wie soll man bei dem Thread überhaupt darauf kommen, dass du jemals Bier trinken würdest ...



Ach ja: Weiter so (y)

Maxy
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

@maxy: ...ich und bier? :p


beer of the day:


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2018602[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

wo bleiben denn Oktoberfestbilder?
Hoffe es gibt welche,ansonsten weiter so(y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten