• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

>A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblingsbier

AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Riesen (y) für das Foto an der Implerstraße. Respekt!

Weiß nicht, ob das schon mal vorgeschlagen wurde, aber eventuell könntest du das ja auch in Buchform bzw. als Merchandising Artikel rausbringen? ;) Dumm nur, dass Augustiner sich in diesen Hinsichten ziemlich bedeckt hält...
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

danke dir!
...Dumm nur, dass Augustiner sich in diesen Hinsichten ziemlich bedeckt hält...
so ist es "leider" nunmal. wenn ich irgendwann einaml mit dem projekt tatsächlich fertig werden sollte :ugly: wende ich mich nochmals an die brauerei und frage ob ich die bilder in irgendeiner derartigen form veröffentlichen darf - hab da aber wenig hoffnung.
aber wie schon öfters erwähnt geht es mir bei der ganzen sache um den spaß (y)
und den macht's nach wie vor.

beer of the day:
heute gibt's ein bild vom seebensee an der österreichische seite der zugspitze. nach einem gemütlichen biwak direkt am see ging es am nächsten tag noch etwas weiter hinauf(y)


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2053514[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

beer of the day:
passend zur momentanen witterung - etwas warmes braucht der mensch ;)


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2054670[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Da hast Du Dich nun selbst übertroffen. Deine Ideen sind echt genial, aber das Glühbier ist der "Brüller in Breitwand" RESPEKT (y)
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

danke dir!
soche kommentare sind balsam für die fotografenseele :D


beer of the day:

aus aktuellem anlass (alkoholverbot in den öffentlichen münchner verkehrsmitteln) ist mir diese idee gekommen...


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2058985[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Junge Du hast ein unglaubliches Händchen und Auge kombiniert mit genialen Ideen!

Die Bilder sind der Hammer...

mal wieder gratulierend...

Phil
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Die letzten beiden sind ja mal wieder sehr geil.... (y)
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Puh, 95 Seiten hintereinander weg - aber ich konnte nicht aufhören und musste mir jedes Bild ansehen :)

Grandiose Serie! Du hast den falschen Beruf, glaube ich ;)
Bitte weiter so, ich habe gleich mal abonniert.

Liebe Grüße aus Berlin
Andrea
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Public Drinking

sehr gute idee! wie in america :D = aus den augen - aus dem sinn (y)

sehr guter einfall :ugly:

Gruß
Stefan
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

danke euch!
freu' mich wie immer über eure netten kommentare :D

wie jedes jahr hat mich der weihnachtsstress wieder überrannt - es kommt halt jedes jahr aufs neue überraschend;)

beer of the day:
heute gibt's mein geburtstagsgeschenk von meinem nachbarn / schwager :)
und heut' abend wird noch so richtig gefeiert!!


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2063408[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Na, dann nachträglich alles Gute - und weiterhin viel Spaß mit 'unserem' Bier!

(Hab übrigens trotz Etikett die Kuchenflasche erst beim 2. Blick als Flasche erkannt ... :eek: )

Schöne Tage,
Maxy
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Na dann "Frohes Fest und hoffentlich ein gutes Jahr 2012" mit`n Gustl-Bier bzw. den guten Bildern und dem Bauer.
Einfach SPITZE!!!(y)

LG aus dem Össiland
Figo
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

(y) Sehr schöner Thread! Das Bier schmeckt (steht gerade vor mir) und Deine Ideen sind teilweise sehr lustig. Auf viele davon wäre ich definitiv nicht gekommen. Bin zwar erst auf Seite 38, wollte das aber schon mal loswerden. Freue mich auf weitere.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

servus!
danke für eure glückwünsche!
auch von mir noch ein verspätetes "frohes fest" euch allen!!

und weils so schee weihnachtlich ist gibts heute mehrere bilder.
sie sind alle während eines verdauungsspaziergangs nach familiärer "fressorgie" entstanden (y)

beers of the week ;):


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2064862[/ATTACH_ERROR]



[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2064863[/ATTACH_ERROR]



[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2064864[/ATTACH_ERROR]



[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2064865[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

heute gibt's nen letzten schwung gustlbuidl, denn morgen gehts ab nach krakau - mal sehen wie die polen feiern können :D
(zwei gustl liegen schon im rucksack und warten auf dass nächste abenteuer! (y))

last beers of the year:


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2067588[/ATTACH_ERROR]


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2067587[/ATTACH_ERROR]


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2067589[/ATTACH_ERROR]


an guaden rutsch euch allen, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Das mit der Bavaria und der Spiegelung ist klasse.

Gut gekühlt erinnert an eine andere Bier-Werbung ...:rolleyes:

Hatte ein Zeit lang nicht mehr hier hereingesehen, aber die Ideen gehen Dir wohl nie aus? :D
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Gut gekühlt erinnert an eine andere Bier-Werbung ...:rolleyes:

"sail away, dream your dreams..." ?!? :lol::lol:

Hatte ein Zeit lang nicht mehr hier hereingesehen, aber die Ideen gehen Dir wohl nie aus? :D

mit den ideen wirds inzwischen immer zäher, aber um die 365 voll zu machen wirds hoffentlich noch reichen :rolleyes:


...eines hab' ich dann doch noch...


very last beer of the year:


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2068227[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

frohes neues miteinand!

bin wieder zurück aus krakau und muss mein imenses schlafdefizit wieder ausgleichen... :D

bevor ich aber wieder ins bett falle gibt es zwei bilder aus einer, wie ich finde, verdammt schönen, interessanten stadt!!

beer in krakau (y) :


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2075081[/ATTACH_ERROR]


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2075083[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten