• In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

    Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Adobe Bridge und die Qualen der Vorschau

Anscheinend scheint es Unterschiede zu geben, zwischen Windows und Mac Version.
Anders kann man das ja nicht erklären.
 
Ich habe jetzt mal den Support von Adobe mit dem Thema konfrontiert. Überprüfung wurde zugesagt:
Sicher, wir werden sicherlich an dem Problem arbeiten und es sollte in zukünftigen Updates behoben sein.
Warten wir es ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Adobe scheint tatsächlich am Problem der Bridge 2023 zu arbeiten:

Guten Tag Herr/Frau Müller,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zur Bridge 2023. Wir haben die Berichte bereits an unser Backend-Team weitergegeben und unser Entwicklungsteam wird an dem Problem arbeiten, mit dem die Benutzer konfrontiert sind. Bis zum nächsten Update der Bridge empfehlen wir Ihnen, die Bridge 2022 weiterhin zu verwenden. Sobald die neue Version der Bridge veröffentlicht wird, können Sie ein Upgrade darauf durchführen und verwenden.
Wir sind dankbar, einen wertvollen Benutzer wie Sie zu haben. Wir möchten nicht, dass unsere Benutzer mit solchen Problemen konfrontiert werden. Wir arbeiten daran, das Kundenerlebnis hilfreicher und funktionsreicher zu gestalten. Da es sich jedoch um Software handelt, treten bei der Arbeit daran manchmal Probleme auf.
Wir würden sicherstellen, dass das Problem behoben ist und Sie bei zukünftigen Updates nicht erneut mit diesem Problem konfrontiert werden.
Wir sind dankbar, einen Benutzer wie Sie zu haben. Hab einen schönen Tag

Danke für die Zusammenarbeit mit uns,
Rajib Roy

Adobe-Kundendienst
 
Habe heute Nachricht von Adobe bekommen:

Vielen Dank, dass Sie sich an den Adobe-Support gewandt haben. Die neue Version von Bridge, Version 14.0, wurde gestartet. Sie können aktualisieren und prüfen, ob das Problem behoben ist. Sie können auf die E-Mail antworten, damit Sie den Fall für dieses Problem schließen können.

Ich habe die Beta-Version von Adobe Bridge 14 installiert. Leider hat sich an der Performance absolut nichts geändert. Weiterhin lahm wie eine Schnecke unter Windows 10 / 11 :sleep::sleep:.
Dann mache ich eben wie bisher mit der Bridge 2022 weiter.. :rolleyes: 😬 :mad:
 
Habe die Beta-Version schon getestet. Gleiches Schneckentempo wie bisher unter Windows 10 / 11.
Super-Leistung von Adobe :rolleyes: .
 
Meine Bridge rennt wie Speedy Gonzalez, die schnellste Maus von Mexico auf meinem Mac Mini M1.
 
Auf Mac gibt es die Probleme auch nicht. Nur auf Windows. Unabhängig davon, welche Performance der Rechner hat.
Also liegt das Problem zweifellos bei Adobe. Ganz schwache Leistung!
Und nein, ich will keinen Mac!
 
Ist hier mittlerweile wo anders der Windows benutzt Besserung in Sicht? Hier absolut nicht. Zumindest nicht bei einem Ordner mit über 4100 .cr2 Dateien einer Canon EOS 6D. Nach wie vor ein absoluter Witz!
Mittlerweile sind je wieder einige Updates durchgelaufen.

Und ich frage mich nach wie vor was diese Einstellung denn nun eigentlich macht?
 
Wenn man mit den großen Jungs mitspielen will, braucht man auch die gleichen Spielzeuge ;)
Reden wir hier über Mac versus Windows oder über die Unzulänglichkeiten von Adobe, eine vernünftige Software für alle zu programmieren?
Schließlich zahlen die Kunden hier für ein Adobe-Produkt und nicht für Apple oder Windows. Diese Glaubensfragen werden woanders geführt.
 
Reden wir hier über Mac versus Windows oder über die Unzulänglichkeiten von Adobe, eine vernünftige Software für alle zu programmieren?
Schließlich zahlen die Kunden hier für ein Adobe-Produkt und nicht für Apple oder Windows. Diese Glaubensfragen werden woanders geführt.
Ich bezweifle, dass es an Adobe liegt sondern eher an dem verfu*kten Windows.

1. Adobe Produkte wurden immer zuerst für Apple entwickelt.
2. Der Großteil derer, die Adobe professionell anwenden, tun dies auf dem Mac
3. deswegen funktioniert es auf Apple problemlos und auf Windows nicht so.
4. was funktioniert auf Windows überhaupt ohne Probleme?
 
Ich kann mich über Windows nicht beschweren, bei mir läuft alles zügig und reibungslos. Nur die Bridge zickt. Vielleicht sind die Windows-User für Adobe nicht wichtig?
Jeder arbeitet mit dem System, welches ihm besser liegt.
Mein Sohn nutzt das neueste iPhone, ich das Samsung S24. ICH möchte nicht tauschen. Alleine iTunes ist für mich eine Zumutung.
Das war jetzt etwas weit ab vom Thema, sorry.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten