Ja, mehr würde ich da auch nicht erwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
[...] Ich tippe auf 24 MP.
Ja, mehr würde ich da auch nicht erwarten.
Bleibt nur zu hoffen das Canon wenigstens beim Tracking irgendetwas bahnbrechendes bringt...
AF point: Up to 191 points (cross-type AF point: up to 155 points)Gleiche MP, gleiche AF Punkte, gleicher Prozessor, gleicher ISO Bereich...
Bleibt nur zu hoffen das Canon wenigstens beim Tracking irgendetwas bahnbrechendes bringt, das man erstmal so in den Specs nicht sieht.
Warum wird so oft auf das Tracking hingewiesen? Welche Sportfotografen nutzen denn wirklich Tracking als Haupt AF Modus?
Warum wird so oft auf das Tracking hingewiesen? Welche Sportfotografen nutzen denn wirklich Tracking als Haupt AF Modus?
...Die Technik bleibt nicht stehen. Es ist an der Zeit mal neue Wege auszuprobieren![]()
Da unterscheiden sich die beiden Specsblätter aber gewaltig. Bei photorumors stehen 61 AF Felder. Könnte natürlich sein, das die 191 nur Hilfsfelder sind.AF point: Up to 191 points (cross-type AF point: up to 155 points)
- das sind ja deutlich mehr.
Beide gehen bis max ISO 409.000 (wers braucht)ISO geht auch eine Stufe höher.
Keine Ahnung wieviele Sportfotografen das tun. Ich sehe aber keinen Grund das nicht zu tun, wenn die Kamera das vernünftig kann.Warum wird so oft auf das Tracking hingewiesen? Welche Sportfotografen nutzen denn wirklich Tracking als Haupt AF Modus?
Es ist die beste Option bei bewegende Objekte, egal ob Sport oder Wildlife.
Wirklich? Beim Tracking ist nicht mal klar, welchen Punkt des Objekts nun eine Priorität zugewiesen wird. Wird der nähste Punkt fokussiert oder welcher? Was passiert bei Szenen mit mehreren Akteuren usw.
Wenn das Tracking einer Kamera so aussieht, dann ist es sicherlich nicht die favorisierte Einstellung eines Fotografen. Bei einem guten Tracking ist das aber sehr wohl klar definiert.Wirklich? Beim Tracking ist nicht mal klar, welchen Punkt des Objekts nun eine Priorität zugewiesen wird.