Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wie ist denn z.B. die Definition bei der a9?
..sondern um die Aussage, dass Tracking die Wahl Nr. 1 wäre bei Sportleuten.
...Es ist die beste Option bei bewegende Objekte, egal ob Sport oder Wildlife.
... Ich finde das zeigt auch sehr deutlich, wie sich die Prioritäten bei Canon verschoben haben: Ein Großteil der Entwicklungskapazitäten dürfte zum RF-System gewandert sein.
Bei CanonRumors steht aber : ISO 100-102,400 (extends up to 819,200)...
Beide gehen bis max ISO 409.000 (wers braucht)
...
Durch die EOS R hab ich meine beiden 5D IV verkauft und zB bei Portraits oder Landschaftsaufnahmen auch meine 1DX II nicht mehr angerührt. Das kann die EOS R alles und deutlich besser als jede DSLR.)
Wieso sollte in einer nagelneuen Kamera denn ein Prozessor sein, der schon genau so in der Mark II verwendet wurde? Digic 8 ist in der R und auch z.B. 90D verbaut..
Das ergibt keinen Sinn und spricht für Copy Paste, weil irgendein Händler eine Spec Page gepostet hat![]()
Ist zwar ein neues AF-Modul aber immer noch nur die 61-AF Felder durch den Sucher. Also genauso groß wie bei der IIer. Die Aufbohrung der AF-Felder auf 191 bezieht sich ja wohl auf den Live view.
Falls das tatsächlich stimmen sollte finde ich den zu erwarteten Preis von ca. 7k erheblich überteuert. Ist zwar ein neues AF-Modul aber immer noch nur die 61-AF Felder durch den Sucher. Also genauso groß wie bei der IIer. Die Aufbohrung der AF-Felder auf 191 bezieht sich ja wohl auf den Live view. Bisschen mehr Touchscreen und die fps erhöht. Aber der Prozessor (Herzstück) der Kamera bleibt veraltet. Sieht so aus als hätten sie in der Not etwas entwickelt. Parallel wie die EOS R damals so aus heutiger Sicht die Mark III zur D6. Bei einem Aushängeschild eines Herstellers erwartet man schon eine Weiterentwicklung die im normalen Zyklus liegt. Da aber die Prozessoren dem alten Stand der Mark II entsprechen liegt das Augenmerk nicht mehr auf der DSLR und somit auch indirekt von Canon bestätigt wird. Aber eben nochmals auf dem Markt absahnen zu gehen...……….
mfg
Midge
Nein, eben nicht. Das ist einer der Unterschiede in den beiden Specslisten. Bei Canonrumors steht unter "Viewfinder Shooting" up to 191 AF Points.Falls das tatsächlich stimmen sollte finde ich den zu erwarteten Preis von ca. 7k erheblich überteuert. Ist zwar ein neues AF-Modul aber immer noch nur die 61-AF Felder durch den Sucher.