Viele beliebte aber schon, wie Samsung A55, alle S, Pixel oder alle IPhones bis auf SE.Klar. Ist ja auch die "Hauptkamera". Die meisten Handys haben gar keine andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Viele beliebte aber schon, wie Samsung A55, alle S, Pixel oder alle IPhones bis auf SE.Klar. Ist ja auch die "Hauptkamera". Die meisten Handys haben gar keine andere.
Egal ist das falsche Wort nur weil man sich nicht für das letzte bißchen an technischer Maximierung interessiert.Und der großen Masse ist die Bildqualität tatsächlich egal.
Und der großen Masse ist die Bildqualität tatsächlich egal.
Egal ist das falsche Wort nur weil man sich nicht für das letzte bißchen an technischer Maximierung interessiert.
Solange die Qualität gut genug ist und nicht negativ auffällt interessiert man sich zuerst für Motive und Erinnerungen und nicht für Foto-Technik.
Die breite Masse zahlt auch viel für Filter Apps o.ä.
Das tut sie bestimmt nicht weil Ihnen die Qualität egal ist.
Das ist eine andere Generation, die vielleicht auch andere Vorstellung von Bildqualität hat.
Das sollte man im Zweifel tolerieren und nicht als egal abwerten nur weil man es nicht nachvollziehen kann.
Einfach mal nicht zu sehr hochnäsig durch das Leben gehen. Was ist eigentlich Bildqualität das definiert doch jeder anders.Ich glaube eher an empirische Erfahrung. Es geht dabei schließlich um die große Masse der Käufer, nicht so sehr um Fotografen. Und der großen Masse ist die Bildqualität tatsächlich egal.
Einfach mal nicht zu sehr hochnäsig durch das Leben gehen. Was ist eigentlich Bildqualität das definiert doch jeder anders.
Wieder so ein, akademisches Gesülze, was ich nicht verstehe.
Das hat damit gar nichts zu tun.nur weil man sich nicht für das letzte bißchen an technischer Maximierung interessiert.
Da sind wir auf dem Punkt.Qualität gut genug ist und nicht negativ auffällt
Klar, weil dann das verzerrte Gesicht noch liebe Hasenohren und große Brillen bekommt. Weil der Sonnenuntergang dann restlos in Farbirgien aufgeht etc. Gaaanz selten, um die Bildqualität tatsächlich zu verbessern. Es ist eben in, „originell“ zu sein. Wenn man selbst aber keine Kreativität spürt, kauft man zu. Outsourcing.Die breite Masse zahlt auch viel für Filter Apps o.ä.
Das tut sie bestimmt nicht weil Ihnen die Qualität egal ist.
Ich toleriere es. Ich werte es nicht mal ab, das mögen andere tun. Aber wenn eine Frage gestellt wird, beantworte ich sie.Das sollte man im Zweifel tolerieren und nicht als egal abwerten
Unterscheide zwischen technischer und künstlerischer Qualität. Das megascharfe Bild eines Nagels muss noch kein künstlerisch wertvolles Bild sein.Was ist eigentlich Bildqualität das definiert doch jeder anders.
Hat da nicht jemand eben nich vom abwertenden Reiter auf hohem Ross gesprochen?Wieder so ein, akademisches Gesülze, was ich nicht verstehe.
Ahso. Die Hauptkamera hat ja schon einen sehr starken Weitwinkel, drum dachte ich Du meinst die.Meinte tatsächlich die 13mm KB Ultraweitwinkel, nicht die 24mm Standard
Wozu? Mir ist nichts peinlich. Sowas kenne ich nicht. Immer geradeaus und direkt.Dann verzichte doch einfach auf solche peinlichen Kommentare
Ich habe kein Pferd. Du musst mich mit jemanden verwechseln.Hat da nicht jemand eben nich vom abwertenden Reiter auf hohem Ross gesprochen?
Muss nicht, kann aber.Unterscheide zwischen technischer und künstlerischer Qualität. Das megascharfe Bild eines Nagels muss noch kein künstlerisch wertvolles Bild sein.
Weil es dabei darum ging:Warum ist die breite Masse denn so wichtig?
Die großen Hersteller von Smartphones werden wohl kaum für Nischen entwickeln…Aber ich schätze die großen versuchen mit KI die Kosten niedrig zu halten und hoffen die Kundschaft schert sich nicht um Bildqualität.
Meinst du die mit Kitzoom und Geli in Transportstellung? Da könntest du recht haben.Die breite Masse knipst mit ihren DSLRs auch nur rum insofern macht das vielleicht auch nur geringe Unterschiede.
AuchMeinst du die mit Kitzoom und Geli in Transportstellung? Da könntest du recht haben.