Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Die Entscheidung ist schon pro 40D getroffenPs. die 40D ja!
Das denke ich auch. Bin schon bös gespannt![]()
Ich gehe ganz bewusst los, um Bilder zu machen. Da interessiert mich die Größe des Bodys nicht.
Und darum geht es mir in der Sache. Ich muss damit kein Geld verdienen, bei mir wird Geld verbrannt
Wenn ich die 40D im Griff habe und von mir selbst sagen kann "Ich kann fotografieren", dann ist die 7D fällig![]()
das Objektiv hingegen lässt mich im Zwiespalt und will mich (noch) nicht begeistern.
Welche Vorteile bietet denn die 5d für meinen Anwendungsbereich?
Wenn ich mir die Daten so ansehe kann sie in den für mich relevanten Punkten eigentlich nichts besser.
Erst mal mit einem billigen Standardzoom herausbekommen, auf welchen Gebieten es deinen Ansprüchen nicht genügt, dann wieder verkaufen und gezielt eines kaufen, das deinen Vorstellungen entspricht.
Gerade für Portrait, Landschaft und Tierfotografie liefert eine 5D (5D MII / MIII)
ausgezeichnete Ergebnisse.
Da kommt eine 40 D nicht mit, das ist einfach so.
Es hat sich außerdem seitdem einiges getan in Sachen Sensoren und Technik.
Aber NeinIn 2 Jahren könnt ihr mir dann die 7d MKII ausreden![]()