sky07
Themenersteller
Hallo,
ich überlege mir mal einen F1 Grand Prix live anzusehen und habe mich deshalb heute etwas darüber informiert.
Wenn ich mir soetwas anschaue, würde ich natürlich auch gerne meine DSLR mitnehmen und ein paar Fotos machen, eh klar... ;-)
Also ich war jetzt auf der Webpage zum Monza GP:
http://www.monzanet.it/eng/eshop_tickets2.aspx?IdManifestazione=803
Dort steht gleich auf der Hauptseite:
Ich fotografiere nur als Hobby, will mit den Fotos also bei Gott kein Geld verdienen. Aber "... photographs ... shall not be used for any form of public display..." finde ich irgendwie störend.
Heißt das, ich dürfte ein dort geschossenes Bild nicht ins Internet stellen (z.B. hier ins Forum posten, etc.)?
Habt ihr Erfahrung mit solchen Veranstaltungen? Hineingelassen wird man mit einer DSLR aber schon, oder sind da Probleme zu erwarten?
Freue mich auf eure Kommentare und Erfahrungen...
ich überlege mir mal einen F1 Grand Prix live anzusehen und habe mich deshalb heute etwas darüber informiert.
Wenn ich mir soetwas anschaue, würde ich natürlich auch gerne meine DSLR mitnehmen und ein paar Fotos machen, eh klar... ;-)
Also ich war jetzt auf der Webpage zum Monza GP:
http://www.monzanet.it/eng/eshop_tickets2.aspx?IdManifestazione=803
Dort steht gleich auf der Hauptseite:
The use of photographic equipment is allowed for private purposes only. All other recording and any transmissions prohibited. As a condition of entry to the Event you assign (by way of present assignment of future copyright) the copyright in any photographs or recordings you make at the Event to Formula One Administration Limited ("FOA") and agree that any photographs or recordings shall not be used for any form of public advertisement or display or for any other purposes (except the private enjoyment of the person making the film) without FOA's prior written consent.
Ich fotografiere nur als Hobby, will mit den Fotos also bei Gott kein Geld verdienen. Aber "... photographs ... shall not be used for any form of public display..." finde ich irgendwie störend.
Heißt das, ich dürfte ein dort geschossenes Bild nicht ins Internet stellen (z.B. hier ins Forum posten, etc.)?
Habt ihr Erfahrung mit solchen Veranstaltungen? Hineingelassen wird man mit einer DSLR aber schon, oder sind da Probleme zu erwarten?
Freue mich auf eure Kommentare und Erfahrungen...