Gast_3946
Guest
OT: Also ich kenne sie nicht![]()
OT:

Zurück zum Thema: ich hab wegen dem fehlenden Pop-Up des Import Dialogs mal Adobe angeschrieben - mal sehen was die zurückschreiben.
Vielleicht ist es ja ein Feature - und kein Bug

lg, Philipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
OT: Also ich kenne sie nicht![]()
OT:. . . dann bin ich wohl der einzige/einer der wenigen, der/die das so blöd abkürzen
![]()
. . . .
Zurück zum Thema: ich hab wegen dem fehlenden Pop-Up des Import Dialogs mal Adobe angeschrieben - mal sehen was die zurückschreiben.
Vielleicht ist es ja ein Feature - und kein Bug![]()
lg, Philipp
Vielleicht 'tut' es ja auf dem PC richtig und es ist ein Bug auf dem MacBrav! Aber ich denk es ist ein Bug weil auf dem Mac tut es ja richtig.
Vielleicht 'tut' es ja auf dem PC richtig und es ist ein Bug auf dem Mac
Michael
Das ist zwar jetzt ne blöde Frage, aber da sie noch nicht kam: das Häkchen unterWenn ich meine Kamera schließe öffnet sich zwar LR, aber der Importdialog geht nicht auf.
Für mich ist das ein wesentliches Feature, denn ich schaue die Bilder gerne aus der Datenbank heraus als Slideshow.
Allerdings kommt das ansonsten sehr gut gemachte Diashow-Modul hinsichtlich seiner Anzeigequalität nicht an iMatch oder den BreezeBrowser Pro heran. Bei letztgenannten Programmen ist die Skalierungsqualität für meinen Geschmack definitiv besser und auch noch konfigurierbar.
Ich habe das noch nie ausprobiert und kann das momentan auch nicht tun. Allerdings würde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen "ja".Kann man mit iMatch aus RAW-Daten eine Diashow erzeugen ?
lg, Philipp