Ich hab heute bei der Hamburger Morgenpost einen interessanten Bericht mit zwei Fotogallerien gefunden.
MOPO-Leser zeigen ihre "Lost Places"
MOPO-Leser zeigen ihre "Lost Places"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Sehr interessant!
Welche Orte davon noch offen zugänglich sind gilt es jetzt rauszufinden - kann schon jemand was dazu sagen?
MFG
also das Stellwerk in Wilhelmsburg ist nicht mehr zugänglich. Alles einzäunt als ich das letzte Mal dort war. Der Abriss steht wohl kurz bevor.
Gruß
Anygör
Verdammt, dann kann ich mir für meinen heutigen Ausflug wohl doch ein anderes Ziel suchen...
Danke für die Info, das ist sehr schade :/
Wie schaut es mit den anderen aus?
-Ehemaliges Kurhotel Zippendorf am Schweriner See.
-Alten Güterbahnhof in Altona
MFG
ich denke mal vom normalen weg muß man nur ein wenig abweichen. fahrt die straße stücken weiter. das gelände wird von anderen firmengeländen nur durch einen nicht zu tiefen graben getrennt. von der seite ran.
ich habe in harburg einen neuen lp gefunden! haltet einfach mal die augen auf. ist leicht zu identifizieren. anhaltspunkt: richtung brücke 17. juni.
ich werde hier keine straßenamen nennen.
was soll der Schwachsinn
Hier geht es doch darum, Gleichgesinnten Infos zur Verfügung zu stellen.
Wenn ich ein Ratequiz möchte kann ich woanders schauen .![]()