Gast_303491
Guest
Ok, dann werde ich es beim nächsten Versuch einmal mit manuellen Einstellungen und auch mal mit Digitalzoom probieren.
Danke für eure Tips
Danke für eure Tips
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Sieht für mich nicht nach einem Speicherproblem aus.Hallo,
ich hab mir vor kurzem die Nikon P300 gekauft.
An sich bin ich zufrieden, es gibt allerdings bei manchen Bildern ein Darstellungsproblem. Ich hab mal ein paar Beispielbilder angehängt. Ich kann das Problem leider nicht reproduzieren, es tritt nicht bei allen Bildern auf. Eigentlihc ehr selten.
Liegt das an der Kamera oder könnte das ein Speicherproblem sein? Wär super, wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße!
Liegt das an der Kamera oder könnte das ein Speicherproblem sein? Wär super, wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße!
Ich hatte das gleiche Problem mit einer Nikon und da war es eindeutig ein Elektronikfehler...welcher knapp 150 Euro gekostet hätte.Ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Problem mit der Speicherkarte. Probier mal eine andere aus wenn möglich.
Gleich noch eine Frage an die P300 Besitzer:
Kann man auch lautlos fotografieren? Also ohne irgendein Piepsen.
Na klarDas Auslösesignal kannst du AN/AUS schalten wie du magst. Bei meiner Kamera hab ich keinerlei Piepsen, weder im Menü noch beim Auslösen.
Beim auslösen hörst du dann nur mechanisch dass das Foto gemacht wurde.
Hören, dass das Foto gemacht wurde, bei einer Digitalkamera?![]()
Hören, dass das Foto gemacht wurde, bei einer Digitalkamera?
Abhilfe:
Menü - System (Einstellungen) - Sound (hier Auslösesignal OFF), das heißt absolut lautloses Fotografieren!![]()