Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Und nochmal ISO 1600 - diesmal RAW (denoised mit RawTherapy 2.4),
sowie das gleiche nocheinmal mit NeatImage Denoised.
Ist schon ein ziemlich krasser Unterschied zu JPEG
oha, anscheinend lässt sich bei aus den fz28 raws doch einiges rausholen, wenn es um highiso aufnahmen geht. Die ganze raw geschichte hat mich bisher nicht sonderlich interessiert, da hier oft die rede davon ist, dass man mit der raw entwicklung fast nicht an die standart jpg qualität rankommt.
hab mich mal in einem ersten anlauf an einem hdr-bild versucht. zu testzwecken musste vorerst meine zock-ecke hinhalten. außenaufnahmen muss ich bei schönerem wetter mal testen
was kann man eurer meinung nach besser machen? is das schon zu übertrieben? ich mein das ergebnis hatte ich mir so in etwas vorgestellt - aber als anfänger kann man das nunmal nicht einschätzen![]()
Das hat doch nichts mit der Auslöseverzögerung zu tun. Wenn das Bild nicht scharf ist weil sich die Katze bewegt (und die willst sie ja im "Flug" erwischen) dann ist ganz einfach die Belichtungszeit zu lang.
Probiers mal mit Shutter-Priority und minimum 1/500s, dann sollten die Bewegungen recht gut eingefroren werden.
verrate mal wie du das gemacht hast bitte.
das hat was, vielleicht ein klein wenig verrauscht? Ansonsten wirkt das Top bzw. kann man da sicherlich tolle Sachen mit anstellen.![]()