Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Vermutlich läßt die Kamera keinen Schreibzugriff zu. Abhilfe: Steck die SD-Card in einen Kartenleser....Nur wenn die LX5 angeschlossen wird, fragt er nicht.
Das Gehäuse was aus, denke mal 80% Plastik besteht ist absolut tauglich!
Gruss Nico
Donnerwetter...
bin wirklich überrascht wie gut das entrauschen mit Noiseware funktioniert.
Kannst Du dazu eine kurze Anleitung geben..in welche Schritte zur Bearbeitung notwendig sind?
Ist dafür viel Erfahrung notwendig oder eine bestimmte Vorgehensweise?
Besten Dank
mit freeware "neat image":Donnerwetter...
bin wirklich überrascht wie gut das entrauschen mit Noiseware funktioniert.
...und zwar habe ich versucht, die LX5 auf Canon-Farben zu trimmen.
wie stelle ich denn bei der LX5 auf Dynamisch und was genau hat es mit nr-2 auf sich ?? ich glaub bin einfach zu blöde gerade das zu finden
Danke
Das Bild vom Fenster der Exeter-Kathedrale sieht aber nicht so aus. Es fehlt insgesamt vielleicht etwas Schärfe, rechts nimmt die Schärfe ab und unten recht sieht es nicht so gut aus. Klar, das ist meckern auf hohem Niveau, aber die LX5 ist ja keine 100-Euro-Knipse.Klasse Schärfe (bis in die Ecken!)...
in terms of image quality there's just no real advantage over the older LX3
Considering the two year wait for this camera, and the supposed benefits of the “improved” sensor and image processor, the results are frankly a bit of a let down.