Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich glaube allerdings, dass der Bildschirm bei meiner Freundin grundsätzlich falsch eingestellt ist...
Sehen ok aus die Bilder, wobei ich trotzdem ein kleines bisschen mehr Wärme rein bringen würde.
warum? selbst mit iso 80 frierst du bei dem licht sportler ein:
Vor allem beim letzten Bild, warum ist da das Grün im Vordergrund so verschwommen?? Jemand einen Rat?
Hallo,
erscheinen die Fotos von mir, die hier zu sehen sind farbecht und knackig? Also wirkt das Grün des Waldes auch richtig grün? Auf dem Laptop meiner Freundin wirken sie sehr blass, als wenn die Sättigung raus genommen wurde. Ich glaube allerdings, dass der Bildschirm bei meiner Freundin grundsätzlich falsch eingestellt ist, habe aber keine 3. Möglichkeit die Bilder zu prüfen.
Vielen Dank im Voraus!
Vielleicht auch falsche Blende.??
Bei 4,9 ist auch nicht mehr raus zu holen. Mindestens 8 und höher
Hei
Da habe ich aber bei meiner TZ10 andere Ergebnisse gemacht.
Beispiel Flughafen : Landendes Flugzeug Blende 20 alles Scharf.
Blende 6 Flugzeug Scharf ,Hintergrund leicht Unscharf.
ließ mir ja keine ruhe. der unterschied ist doch stärker als ich selbst erwartet hatte. ob zb bei diesem beispiel die leutz das bild mit größerer öffnung besser finden bleibt für mich zu bezweifeln.Sorry, aber das gilt für eine DSLR, aber bei einem kleinen Chip spielt das kaum eine Rolle, da erzielt man allermeist mit der größten Blendenöffnung die besten Ergebnisse.
lol, sogar schon im vordergrund auf der rechten seite sind die blüten verschwommen....das bestätigt doch wieder, dass es kaum einen Unterschied macht....
ließ mir ja keine ruhe. der unterschied ist doch stärker als ich selbst erwartet hatte. ob zb bei diesem beispiel die leutz das bild mit größerer öffnung besser finden bleibt für mich zu bezweifeln.
]
Im Tele sollte man die geringere schaerfentiefe beachten. Zudem offen ggf die Belichtung korrigieren.