• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG
AW: Nikon P100 vs Panasonic FZ38

Dann die scharfen Bilder bitte hier reinstellen, wenn möglich: :)

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=660454
 
AW: Nikon P100 vs Panasonic FZ38

Mich würde mal interessieren wie die Bilder der P100 aussehen die in Räumen mit wenig Licht und ohne Blitz aussehen. Würde da jemand mal Bilder machen ?

Ich hatte vor kurzem auch noch eine Sony HX1 und da war es so das sie Bilder draussen bei schönem Wetter sehr gut waren.
Aber die Innenaufnahmen waren teilweise bei ISO 125 sehr verrauscht und je nachdem was für ein Licht im Raum war, musste man den WB manuell einstellen um gute Ergebnisse zu bekommen.
 
AW: Nikon P100 vs Panasonic FZ38

Hallo Zusammen,

ich suche noch eine Bridge oder Superzoom Kamera die ordentliche Bilder macht. Da ich aus dem DSLR Bereich komme ( EOS 30D, EORS 40D, und EOS 7D) habe ich leider keinerlei Erfahrungen was die Bildqualität dieser Kameras angeht. Ich möchte aber nicht immer die komplette DSLR Ausrüstung mitschleppen und trotzdem gute Fotos bekommen :eek:

Wie schlagen sich die beiden Bridge´s im Gegensatz zu einer EOS 30D? Muss ich da bei der Bildqualität bis ISO 400 große Abstriche machen ?

Welche der beiden Bridge´s ist von der Bildqualität her am überzeugensten bis ISO 400 oder auch bis ISO 800 ? Im freien und auch in Räumen, bei beweglichen und auch bei starren Motiven.

Ich möchte gerne scharfe, farbneutrale Bilder haben mit möglichst wenig Rauschen bekommen :devilish:

Wie sieht es mit dem Autofokus aus. Reicht dieser, um meine Kinder beim Fußball zu fotografieren und dabei scharfe Bilder hin zu bekommen ?

Tun sich die beiden Superzooms in Sachen Autofokus und Schnelligkeit viel ?

Kurzum, welche Superzoom Kamera würdet Ihr mir warum empfehlen.

Besten Dank und Gruß
Dirk

Ich würde zu einer "alten" FZ50/30 von panasonic greifen, alt aber immernoch sehr gut, Ergonomisch top, sehr gutes Glas, unglaublich guter IS, drehbares Display! Blitzschuh, manueller Zoom und und und. Wenn du Glück hast bekommste die bei Ebay für gutes Geld oder du suchst hier mal.

Mann muss klipp und klar sagen ab ISO 200 wirds bei den meißten böse, sie haben nunmal winzige Sensoren und naja man muss sich damit abfinden ;) Dafür haben sie eben andere Vorteile wenn man sich mal überlegt was für Glas man mitschleppen müsste um zum Beispiel den Brennweitenbereich UND Lichstärke der FZ50 zu kompensieren, von 36-430mm da muss man schon einiges mitnehmen. Die Hat immerhin am Teleende noch ne 3,7 stehen, das schaffen heute nichtmal mehr Komapkte.


Wenn du dir nicht zu schade bist zu schleppen gäbs noch die Sony R1 gebraucht, 24-140mm, und eine wahnsinnslinse! Außerdem ist die die einzige die einen DSLR Sensor in sich trägt, wobei man nun bei ihr wieder sagen muss da kann man gleich ne DSLR nehmen da die Sony knapp ein Kilo wiegt. Aber die Linse ist echt ein Traum, da müssen sich einige DSLR+Linse sehr strecken um da ran zu kommen ;)


Also ich rate dir kauf dir ne gebrauchte Panasonic, und genieße was dir damit für Bilder gelingen, sie wird oft als Rauschmonster verschrien, jetz kommt das große Aber! im gegensatz zu der Fuji HS10 lässt die Details und bügelt nicht intern alles weg, ich kann immer nru wieder sagen mir is ne Kamera lieber die "ehrlich rauscht" und mir dafür keine Details kaputt macht im Bild als eine die weniger rauscht, dies aber nur hinbekommt indem ein Weichzeichner übers bild bügelt :-D


http://www.dpreview.com/reviews/panasonicfz50/
 
AW: Nikon P100 vs Panasonic FZ38

Ich würde zu einer "alten" FZ50/30 von panasonic greifen, alt aber immernoch sehr gut, Ergonomisch top, sehr gutes Glas, unglaublich guter IS, drehbares Display! Blitzschuh, manueller Zoom und und und. Wenn du Glück hast bekommste die bei Ebay für gutes Geld oder du suchst hier mal.

Mann muss klipp und klar sagen ab ISO 200 wirds bei den meißten böse, sie haben nunmal winzige Sensoren und naja man muss sich damit abfinden ;) Dafür haben sie eben andere Vorteile wenn man sich mal überlegt was für Glas man mitschleppen müsste um zum Beispiel den Brennweitenbereich UND Lichstärke der FZ50 zu kompensieren, von 36-430mm da muss man schon einiges mitnehmen. Die Hat immerhin am Teleende noch ne 3,7 stehen, das schaffen heute nichtmal mehr Komapkte.


Wenn du dir nicht zu schade bist zu schleppen gäbs noch die Sony R1 gebraucht, 24-140mm, und eine wahnsinnslinse! Außerdem ist die die einzige die einen DSLR Sensor in sich trägt, wobei man nun bei ihr wieder sagen muss da kann man gleich ne DSLR nehmen da die Sony knapp ein Kilo wiegt. Aber die Linse ist echt ein Traum, da müssen sich einige DSLR+Linse sehr strecken um da ran zu kommen ;)


Also ich rate dir kauf dir ne gebrauchte Panasonic, und genieße was dir damit für Bilder gelingen, sie wird oft als Rauschmonster verschrien, jetz kommt das große Aber! im gegensatz zu der Fuji HS10 lässt die Details und bügelt nicht intern alles weg, ich kann immer nru wieder sagen mir is ne Kamera lieber die "ehrlich rauscht" und mir dafür keine Details kaputt macht im Bild als eine die weniger rauscht, dies aber nur hinbekommt indem ein Weichzeichner übers bild bügelt :-D


http://www.dpreview.com/reviews/panasonicfz50/

Ging das nicht um Nikon P100 vs Panasonic FZ38 :(
 
AW: Nikon P100 vs Panasonic FZ38

ich wollte es ja nur als Beispiel für gute Bridges mit einbringen ;) von der nikon wurde eh abgeraten, und wenn ICH die Wahl zwischen FZ30 und FZ38 hätte würde ich die FZ30 nehmen, schon allein ein manueller Zoom ist doch was tolles ;) Aber ich will ihm ja nix aufdrängen :D
 
Superzoom/Bridgekamera Chaos HX1 vs P100 vs. alle anderen

So jetzt tut es mir leid, aber ich muss doch noch mal ein eigenes Topic auf machen, da ich langsam doch am Ende bin. Nachdem ich mich eigentlich schon für die Sony HX1 entschieden hatte, hat jetzt jeamnd die P100 ins Spiel gebracht und auch wenn ich zu der noch mehr lesen muss, so wirkt sie doch interessant.

Was ich im Grunde suche ist eine Superzoom Kamera (wobei ob nun 20fach oder 30fach ist mir dann auch egal), die einen guten Kompromiss aus Bildqualität und Videoqualität bildet.
Die Sony HX1 scheint so eine zu sein, die zwar scheinbar gegenüber einigen Konkurrenten messbare (aber optisch nicht wirklich warnehmbare) Nachteile hat aber im Schnitt eine wirklich gute Qualität bietet und dazu einen sehr guten und ruckelfreien Videomodus der schon Camcorder Qualität erreicht und damit in der Summe ein für mich besser passendes Paket liefert als die Canon SX1 (welche ich eigentlich als einzigen Vergleich gesehen hatte). Und dazu noch eine Größe besitzt mit der man im Alltag auch noch gut umgehen kann.

Nun kommt die P100 ins Spiel, welche für mich jetzt vollkommen neu ist und scheinbar mit einem besseren Sensor auftrumpft. Leider bisher aber scheinbar nur wenige Reviews um daraus wirklich zu schließen ob dies im Vergleich zur HX1 wirklich in besseren Bildern resultiert. Beim Videomodus bin ich auch sehr unsicher, da sie zwar einerseits das 16:9 HD besitzt (bei Sony nur 4:3) aber dafür ein ziemlich mieses Mikro besitzen soll (wie schlecht ist das denn wirklich?). Der deutlich niedrigere Preis ist natürlich auch nicht ganz außer Acht zu lassen, auch wenn das für mich jetzt nicht DAS Kriterium wäre.

Und dazu kommen vielleicht auch noch andere Kameras, die ich bisher einfach aus irgendeinem Grund noch nicht bemerkt habe. Wie ihr merkt ich bin etwas verwirrt und wäre daher für alle Hilfe dankbar. Meine Anforderungen kann man im Grunde so kurz zusammenfassen:
- Kompromiss aus guter Bildqualität und guter Videoqualität da ich beides umfangreich nutzen werde und daher auch Video ruckelfrei und in vernünftiger Qualität sein sollte
- Werde sie sowohl drinnen als auch draußen benutzen, insofern sollte sie nirgends katastrophal sein, aber der Fokus wird wohl auf Bilder unter freien Himmel liegen (Sehenswürdigkeiten etc.)

Mir ist auch klar, dass es keine eierlegende Wollmilchsau gibt. Die Sony erschien mir als ein ziemlich guter Kompromiss meiner Wünsche, wenn es Kameras gibt die das besser können, lasse ich mich natürlich auch gerne bekehren.

Bin für alle Antworten wahnsinnig dankbar.
 
AW: Superzoom/Bridgekamera Chaos HX1 vs P100 vs. alle anderen

Hallo zusammen,
da ich mich weitestgehend mit den gleichen Fragen rumschlage wie Andre, will ich hier keinen weiteren Thread aufmachen und schliesse mich diesem an.

Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt und Fotografiere seit meinem 12ten Lebensjahr gerne und bin auch schon mit Spiegelreflex unterwegs-Canon T70- gewesen, wobei mir das Geschleppe mit dem Krempel immer schon auf den Geist ging. Seit ich Familie habe, hat sich die Fotografiererei auf eine Ixus55 beschränkt, mit der ich im großen und ganzen schon zufrieden wahr.

Seit mein sechsjähriger Junior im Fussballverein -Bambinis- kickt, ist die Ixus irgendwie nicht mehr das richtige. Auch bei gelegentlichen Abstechern auf eine in unserer Nähe liegenden Skater und BMX-Anlage, wo er mit dem Rad unterwegs ist, ist die Ixus viel zu langsam.

Es muss also was anderes her! Ich hab mich schlau gemacht und bin bei den Bridge-Kameras hängen geblieben. Wie Andre favorisiere ich die Sony HX1 und die neue Nikon P100. Nach meiner Recherche ist die Nikon noch besser für schnelle Bewegungsabläufe geeignet, ist das so richtig?
Panasonic FZ38 soll auch gut sein, aber ist die schnell genug?

Das Thema Bildqualität würde ich nicht so eng sehen, da wird hier glaube ich auf hohem Niveau gejammert und da bin ich glaub von der Ixus auch nicht gerade verwöhnt. Hat uns aber immer gereicht! Das Gras wachsen will ich da nicht hören!

Für Tip´s von jemandem, der hier Erfahrungswerte hat und mir diese weitergeben kann, bedanke ich mich schon mal im voraus ganz herzlich(y)
 
AW: Superzoom/Bridgekamera Chaos HX1 vs P100 vs. alle anderen

Schaut euch vielleicht auch mal die Canon SX20 an, um die Verwirrung zu vervollständigen :) Die dürfte von der BQ noch etwas besser sein als die SX1. Wenn's ein "Auslaufmodell" sein darf, auch die SX10, BQ ebenfalls etwas besser als die der SX1 und mit CHDK bereits RAW-fähig, soll aber bei der SX20 auch bald so weit sein.

Wenn die Bildqualität nicht soo wichtig ist, dann könnt ihr mit keiner wirklich was falsch machen. Dann würde ich eine Entscheidungstabelle machen, was mir an Features wichtig ist und wie wichtig. Eintragen, zusammenzählen und fertig :) (So hatte ich es beim Kauf der SX10 gemacht, als ich mit meiner Entscheidung nicht weiterkam)
 
AW: Superzoom/Bridgekamera Chaos HX1 vs P100 vs. alle anderen

Danke erst mal für die prompte Info! Die Canon SX20 hab ich auch schon angeschaut, aber kann die auch schnelle Serienaufnahmen machen?
 
AW: Superzoom/Bridgekamera Chaos HX1 vs P100 vs. alle anderen

Mit Sicherheit weiß ich das jetzt gar nicht. Da müsstest du mal ins Datenblatt schauen.
 
AW: Superzoom/Bridgekamera Chaos HX1 vs P100 vs. alle anderen

Hallo,

was die Qualität der Fotografien angeht halte ich die HX1 für die Beste.
Die bisher zugänglichen Testdaten/Bilder der P100 sind schlechter, ebenso das
was ich von der HS10 und (besonders) der SP800UZ gesehen habe.
Alles in allem sehe ich hier aber eher Rückschritte, verglichen z.B. mit der Lumix FZ50 die ich vor 3 Jahren(!!) besessen habe.
Zu den Videofunktionen kann ich nichts sagen, ist nicht mein Ding..

Auf www.photographyblog.com findest Du für nahezu alle Modelle incl P100 unbearbeitete Bilder und Videos OOC
 
AW: Superzoom/Bridgekamera Chaos HX1 vs P100 vs. alle anderen

Die P100 schneidet in mehreren Tests sehr gut ab (chip.de, colorfoto, fotomag), aber das resultiert sehr aus einer für labormessungen förderlichen Bildaufbereitung (rauschunerdrückung, nachschärfen).

Für mich sehen deren Bilder typisch bearbeitet aus, jenseits dessen was man an dem smoothen Look von dlsr-bildern so schätzt.

Ich würde mir generell die Frage stellen wie oft ich >300mm brauche und mich auf Modelle wie in dem Link unten beschränken. Wenn Kompromiß dann komfortabel und leicht, wenn schwerer als 250g dann richtig. Denn für 450€ bekommt man auch schon dslrs im doppelkit oder eine e-pl1.
 
AW: Superzoom/Bridgekamera Chaos HX1 vs P100 vs. alle anderen

Ich würde mir generell die Frage stellen wie oft ich >300mm brauche und mich auf Modelle wie in dem Link unten beschränken. Wenn Kompromiß dann komfortabel und leicht, wenn schwerer als 250g dann richtig. Denn für 450€ bekommt man auch schon dslrs im doppelkit oder eine e-pl1.

Ist sicherlich ein nachvollziehbares Argument, aber ich will keine DSLR, da ich mir den Stress mit Wechselobjektiven sparen will, die Videos meist nicht so toll sind und Größe/Gewicht nochmal ne ganze Ecke drauflegen. Die Hosentaschen-Zoomkameras sind dann leider allerdings was Bild/Videoqualität angeht nochmal ne ganze Ecke hinter den Bridgekameras zurück. Und wenn ich mir zumindest die HX1 anschaue, die hat zwar in der Tat keine Hosentaschengröße mehr aber ist dadurch auch deutlich griffiger (besser bei Videos) und immernoch sehr leicht, klein und handlich, sodass ich schon denke, dass ich sie ohne Probleme und ohne mich gestört zu fühlen ne Ewigkeit mitschleppen könnte.

Danke auf jeden Fall erstmal für alle Meinungen und hoffe auf reichlich mehr. :)
 
AW: Superzoom/Bridgekamera Chaos HX1 vs P100 vs. alle anderen

Die Hosentaschen-Zoomkameras sind dann leider allerdings was Bild/Videoqualität angeht nochmal ne ganze Ecke hinter den Bridgekameras zurück.

Dieser Aussage würde ich energisch widersprechen, die Zeiten einer 8080, Pro1, A2, 8700 oder G2 sind vorbei wo das so war. Einzig die G11 oder X1 sind sowas wie Brückenmodelle, besser als übliche Kompakte, aber dennoch kleiner als DSLRs.
Heute sind die "sogen. Bridgekameras" allesamt Plastikbomber ohne Highendanspruch für alle die gerne viel Brennweite in einem im Vergleich zur DSlr kleinen Gehäuse haben wollen. Auch ein bißchen für den Markt der sich von großen Pixel- und mm - Zahlen beeindrucken läßt. Wow, 600mm!

Einzelne Modelle wie die S1x mit Full HD haben ihre Stärken, aber eine FZ38, P100 oder HX1 stehen mit ihrem kleinen Sensor nicht über einer TZ10 was die BQ angeht, im Gegenteil, in vielen neuen Tests steht die TZ10 vor oder wohlwollend formuliert gleichauf mit diesen Modellen.
Die TZ wäre in der Summe ihrer Eigenschaften (voll manuell, alle Parameter setzbar, etc) ansich auch eine Bridge nach der früheren Definition .:rolleyes:

Der einzige Grund für eine P100 wäre für mich wenn ich die hohe Brennweite unbedingt haben wollte und mir eine DSLR zu schwer und teuer wäre. Aber nicht der alte Bridgegedanke! Denn eine Brücke zwischen Kompakt und DSLR schlagen die HX1 oder P100 sicher nicht, das ist eher noch eine G11, LX3, S90 oder X1 je nach Schwerpunkt. Sie ermöglichen Bilder wo andere Kompakte versagen und dringen damit teilweise oder ganz (X1) in die Bereiche der DLSRs ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Superzoom/Bridgekamera Chaos HX1 vs P100 vs. alle anderen

@Blende: Ich habe überhaupt kein Problem damit die TZ10 in den Vergleich mit einzubeziehen und werde in der kommenden Woche auch noch ausführlich zu dieser lesen. Direkte Vergleiche zur HX1 und ähnlichen Kameras konnte ich bisher leider nicht finden, nur eigenständige Reviews. Erster Eindruck ist, dass die Kamera zweifellos eine richtig gute Outdoor Performance hat. LowLight Performance und Videofunktion scheinen aber eher durchwachsen wahrgenommen werden. Ob sie also die Kamera à la "überall gut wenn auch nicht überragend" ist, weiß nicht. Aber ich werde fleißig drüber lesen. Danke auf jeden Fall für das Feedback udn mal schauen was noch so an Meinungen kommt. :)
 
AW: Superzoom/Bridgekamera Chaos HX1 vs P100 vs. alle anderen

LowLight Performance und Videofunktion scheinen aber eher durchwachsen wahrgenommen werden. Ob sie also die Kamera à la "überall gut wenn auch nicht überragend" ist, weiß nicht.

Überragend ist kein Kompakte, jede hat Nachteile! Nur sollten die nicht schon bei ISO80-200 anfangen und zumindest bis da ist die TZ sehr gut.
Lowlight und alles über ISO400 ist selbst bei einer G11, LX3, F200 oder S90 (modelle mit größerem CCD!) nicht perfekt.
Mit Stativ und Langzeit geht da aber auch viel wenn die BQ ansich stimmt.
Ich würde mir aber überlegen ob ich meine 25-100mm Bilder, also die im häufigst genutzten Bereich, alle durch eine 600mm "Lupe":cool: machen wollte wenn die BQ ansich eher schlechter ist bei Schönwetterbildern.

Also um zu Frage zurückzukommen warum HX1 oder P100. Wenn >400mm wichtig sind dann wären diese Modelle schon richtig wobei ich auch die FZ38 erwägen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe kann mich nicht entscheiden Pana FZ38 oder Canon SX20

Ich habe ein Problem und stehe mit der Frage ob ich mir die Canon SX20 oder doch Panasonic FZ 38 kaufen soll.Beide haben ihre Stärke doch meisst glaub ich zu sehen das die FZ38 ein Detailierteres Bild hat gegenüber der Canon SX20.
Die Canon erscheint mir weicher in der Bildqualität .Was mir halt an der SX gefällt ist die Verarbeitung und der Style der Kamera was mir aber von der Qualität der Fotos Blind vor Augen macht.
Unter anderem war ich auch erschrocken wie schlecht beider Kameras auf grund Testbilder auf der Seite

http://www.digitalversus.de/duels.php?ty=1&ma1=1&mo1=843&p1=6141&ma2=24&mo2=626&p2=4246&ph=2

bei schwacher Beleuchtung ist.
Da habe ich eine Fuji s2000HD verglichen und zeigt mir ein eindeutiges besseres Bild.
Die Ironi der Geschichte ist ,ich hatte vorher die Fuji s2000HD ausprobiert und war sichtlich zufrieden und dachte die Fuji s2000HD wäre besser was sich dann als falsch herausstellte.
Jetzt weiss ich aufgrund der Testbilder nicht mehr weiter.
Hier nochmal worauf ich wert lege.
1.Gute detailierte Bilder,
2.Gutes HD Video,
3. Guten TON,
Alle drei prioritäten hatten die Fuji s nicht erfüllt.
Ich dachte mit der Fuji s2500HD wären alle drei Punkte erfüllt.Doch leider ist bei der s2500HD der Ton dermassen schlecht ,das ich davon Ohrenschmerzen bekomme.
Nun schwanke ich zwischen Panasonic und Canon.Oder vieleicht doch wieder zurück zur Fuji s2000HD aufgrund bessere Bilder bei schwacher Beleuchtung.
Wäre nett wenn mir da einer Behilflich wäre.
 
AW: Hilfe kann mich nicht entscheiden Pana FZ38 oder Canon SX20

Die Entscheidung wird Dir wohl keiner abnehmen können.
Für mich war noch miteintscheidend: AA Batterien, klapp- und schwenkbares Display.
Wer schonmal filmt, wo es nicht unbedingt erwümnscht ist, weiß dieses Display zu schätzen :p
 
AW: Hilfe kann mich nicht entscheiden Pana FZ38 oder Canon SX20

MissPropi:

Danke für deine Hilfe.Auch ich habe mir über das Schwenkbare Display Gedanken gemacht.Find ich sehr praktisch vor allem für Makroaufnahmen.
Aber die FZ38 sieht bei den Aufnahmen detailierter aus. Ist eigendlich das einzige Manko wo die Pana punktet und ich bessser finde.
Aber du bist zufrieden mit deiner Canon?Wie sieht es aus mit Schwierige Lichtverhältnisse?Ist sie wirklich so schlecht oder kann ich mit manuellen Einstellungen mehr rausholen.
 
AW: Hilfe kann mich nicht entscheiden Pana FZ38 oder Canon SX20

Bei schlechten Lichtverhältnissen nehme ich meine DSLR.
Ausgiebig testen konnte ich die Canon noch nicht so wirklich. Die ersten beiden waren ja deffekt und den dritten Versuch starte ich grade erst.

Bestelle Dir doch nach und nach eine Kamera und teste sie.
Nur so, kannst Du dir die Entscheidung erleichtern. Für Makroaufnahmen würde ich z.b. auch mal die H10 von Fuji anschauen. Alle drei Cams haben ihre Vor-und Nachteile und machen die Entscheidung schwerer
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten