und die lichtstarken FB haben einen Stabi?Dazu habe ich den Luxus vieler Lichtstarker FB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
und die lichtstarken FB haben einen Stabi?Dazu habe ich den Luxus vieler Lichtstarker FB.
Ja. Was für frage? 24 und 35mm.und die lichtstarken FB haben einen Stabi?
Uff,Edit:
Ich werde mir ein zweites Sigma besorgen und neu tetesten.
Vielen Dank für deine ehrliche Einschätzung. Erinnert mich an die Aussage "er war stets bemüht.." in Beurteilungen. Hast mich nun vor einem Fehlkauf bewahrt.Die BQ und der Augen AF sind nun brauchbar.
Ich habe das erste Exemplar des Sigma mit dem RF--S 18-150 verglichen, da war das Canon immer besser als das Sigma, beim zweiten Exemplar ist der Unterschied nicht mehr gross.Ich finde das schwer zu beurteilen, da es ein verkleinerte Bild ist und man ohne eine Referenz keine wirklichen Anhaltspunkt hat, wie die Schärfe aussehen könnte. Woher nimmst du die Vermutung, dass das Sigma besser sein sollte als das 18-135? Ich vermute/hoffe das auch, habe aber bis jetzt keinen Vergleich gefunden.
Du meintest das Sigma18-50, nicht das Canon 18-135?Ich habe es an einer R5 bei einem Festival zusammen mit einem RF 16/2,8 und einem RF 70-200/2,8 verwendet - und war wegen des geringen Gewichts und der Bildqualität begeistert. 17 MPixel reichten dort mehr als aus für deren HomePage
Ja, ich meinte das Sigma RF 18-50/2,8Du meintest das Sigma18-50, nicht das Canon 18-135?
... ich finde das Sigma ist absolut scharf, auch ab f2.8.