Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Naja ich muss sie bei Sony kaufen, da ich dort 20% Cashback über allm**** bekomme. Und 180€ weniger macht schon bisschen was aus...
Wenn Du zwingend bei Sony kaufen musst, wird es dieses Jahr wohl nichts mehr werden. Guckst Du hier:
http://www.sonyrumors.net/2011/10/2...era-plant-thailand-months-recover/#more-11009
Wenn man den Gerüchten glauben darf, werden in diesem Jahr wohl keine A77 und A65 die Händler erreichen.![]()
Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Was hat das mit deiner kaputten 55 zu tun? Das macht Geissler in Deutschland und die werden wohl noch Ersatzteile haben.
Ich glaube ihr driftet ein wenig ab![]()
... Anderseits liest man aber auch bei dem 1680er oder 16105er, dass diese nun auch nicht sooo viel besser sein sollen.
Hallo zusammen,
weiß jemand, in welchem Bereich die ISO-Automatik der a65 arbeitet (z.B. 100-1600?) - ist ja bei der a77 konfigurierbar, bei der a65 offensichtlich nicht.
Wie ist das jetzt nun eigentlich mit dem Kit-Objektiv?
Ich habe gelesen, dass dies mit dem 24MP Sensor gar nicht gut zusammenpasst. Anderseits liest man aber auch bei dem 1680er oder 16105er, dass diese nun auch nicht sooo viel besser sein sollen.
ich habe das 18-55 getestet und bin recht enttäuscht, bei 55mm F/5 ist es recht unscharf