Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Jo, jetzt wird das ganze etwas klarer, um die Einstellungen wieder abzurufen geht man auf Kamera 1 > Einst. 1 > OK Taste und dann auf Ja. Möchte man die gespeicherten Einstellung überschreiben geht man auf Einst. 1 > Übernehmen > OK Taste.
Kurz:
Möchte mir eine DSLR zulegen, Outddor, Makros, WW, Spontan alles einfangen
Interessier mich fürs "Olympus E-410 DZ Kit 14-42mm / 40-150mm" bei billiger.de so um die 387€
Fragen:
Kein Stabi! Ist das für Anfänger wie mich geeignet, hab ich später noch spaß an der Kamera, gibt es bessere alternativen für die erste DSLR oder können mir hier ein paar alte Hasen das ding aus erfahrung einfach nur empfehlen!?
Ich arbeite sehr viel mit PS und mir fehlen immerwieder die Passenden Bilder....
Sprich: mal ne dunkle seitengasse, morsches holz von Nahem, Fotos von den Hunden oder einfach e alte Burg.....
Ist die e-410 die richtige für mich??? Sollte ich direkt ne teurere holen?
Danke im vorraus, in achtung eric
.
Kaufen, Erfahrungen machen, je eher um so besser.
Von den Möglichkeiten die diese Kamera und die beiden Objektive in der Qualität bieten, gibt es zur Zeit nichts preiswerteres auf dem Markt.
Genau sowas wollt ich hören![]()
.. da muss ich jetzt mal schauen, aber 300undpaarzerquetschte krieg ich bestimmt irgendwie aufgetriebn!
Ich hör mal noch wer hier noch vorschläge hat um meine Meinung zu festigen.....
naja, die 510 liegt mir besser in der hand.