• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Rechtsstreit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rechststreit

Ach, sind dir die Kosten des Vergleichs bekannt? Anhand des Streitwertes kannst du das übrigens berechnen, was es max. gekostet haben könnte. Da ist noch viel Luft nach oben, legt man die 15.000.--Euro Spenden zugrunde.

Nein. Wie ich oben geschrieben habe sind wir auf dem Stand von August 2009.

Und ich halte mich jetzt weiter hier raus da es hier immer irgendjemanden zu geben scheint der glaubt alles
besser zu wissen.
 
AW: Rechststreit

Das kann er nicht wissen, da war er noch nicht angemeldet, zumindest nicht unter dem jetzigen Nick.
Ich finde dieses Gestänker hier einfach wiederlich. Es war niemend verpflichtet zu spenden und wer es getan hat, hat es zum Erhalt des Forums getan.
Das war ja wohl erfolgreich.
Wenn ich meine Meinung über einige hier schreiben würde, würde ich mit Sicherheit gesperrt, das hier vekommt zum Kindergartengeplänkel.
 
AW: Rechststreit

Das kann er nicht wissen, da war er noch nicht angemeldet, zumindest nicht unter dem jetzigen Nick.

Schon erstaunlich, wie die Position der Diskutanten mit dem Anmeldedatum korreliert. Manche findet man in jedem Meckerthread wieder.

Grüße
Ingo
 
AW: Rechststreit

@SurfGrobi

Gehen die Argumente aus, oder warum wird es jetzt persönlich? Es ist kein Geheimis, dass ich ein "altgedientes" Mitglied dieses Forums bin und mich nach einer Löschung wieder angemeldet habe - ist in meinen Beiträgen nachzulesen.

Nur so als Hinweis, dass so manche "Korrelation" nicht überzeugt und der Begriff (korreliert) hier wohl eher der Eloquenz dient. ;)

Edit: Dein Anteil an Beiträgen im Supportbereich (Meckerthreads) ist übrigens beachtlich - jetzt verstehe ich deinen Hinweis darauf auch besser ;)
 
AW: Rechststreit

Bevor ihr hier über unbekannte Eier diskutiert: wartet doch einfach ab, bis Thomas die ganze Sache offen gelegt hat - es kommt ja so langsam alles zusammen. Wenn dann noch Fragen bleiben, könnt ihr sie immer noch stellen.

Gruß
Phishkopp (Privatmeinung)
 
AW: Rechststreit

Finde den Thread auch ziemlich interessant und warte gespannt.
 
AW: Rechststreit

Und Thomas lernt dazu - im Gegensatz zum ersten Teil hat der zweite schon einen echten Cliffhanger. (y)

Ganz ehrlich - mir ist eine ausführliche Fortsetzungsstory wesentlich lieber als eine halbe Seite in Kurzfassung, die dann vielleicht mehr Fragen offenlässt als beantwortet.

Also Popcorn holen, zurücklehnen und mit der Filmkritik bis zum Abspann warten.;)
 
AW: Rechststreit

Für die angekündigten Versprechen, das immer wiederkehrende Aufschieben... Aber das muss ja hier nicht auch noch diskutiert werden.
Ist auch nur persönliche Meinung.
 
AW: Rechststreit

es erklärt für mich auch einige andere probleme dieses forums, wie dauerhaft unbeantwortet mails, probleme mit ellenlangen wartezeiten beim abmelden von usern und fehlende klare strategie für die weiterentwicklung des forums. das kann wohl niemand ändern, weder user noch moderatoren. für mich heißt dies, das forum zu nutzen wie es ist, und keine zeit mehr für änderungsvorschläge verschwenden.
Ach, sind dir die Kosten des Vergleichs bekannt? Anhand des Streitwertes kannst du das übrigens berechnen, was es max. gekostet haben könnte. Da ist noch viel Luft nach oben, legt man die 15.000.--Euro Spenden zugrunde.

So kurz dabei und schon so frustriert vom Forum...? :rolleyes:

Ich finde es gut, dass Thomas sich nun ausführlich und mit Bedacht zur Situation äußert.(y)
 
AW: Rechststreit

ich stelle mir gerade vor, was hier los sein wird, wenn ALLE Informationen und Hintergründe durch die Forenleitung offen dargelegt sind :angel: ...

auhauahhaahh ... ich werde wohl noch Popcorn und Chips nachbestellen müssen :D ...
 
AW: Rechststreit

Ich weiß gar nicht was das ganze Theater hier soll:confused:
Gibt es keine Informationen wird gemeckert.
Nun gibt es Informationen und es wird wieder gemeckert.
Für mich sind die Informationen ausreichend. Und wenn es die Spendenaktion nicht gegeben hätte, würde es dieses Forum warscheinlich nicht mehr geben.

Also mein Tip. Einfach zufrieden sein das es dieses Forum noch gibt;)
 
AW: Rechststreit

Man sieht aber schön, wie stark das Anspruchsdenken mancher Menschen ausgeprägt ist :rolleyes:
 
AW: Rechststreit

Wer selbst keinen hohen Anspruch hat, der kann auch keine hohen Ansprüche befriedigen/erfüllen. Das Leben ist eben nicht einfach. ;)
 
AW: Rechststreit

[..]
wenn ALLE Informationen und Hintergründe durch die Forenleitung offen dargelegt sind


Moin!

Ich empfinde das alles als eine bodenlose Freundlichkeit!

Da lasse ich mich schon herab und nutze kostenlos
die Vorzüge des größten deutschsprachigen Fotoforums
und der Betreiber sieht sich noch nicht einmal in der Lage,
immer, überall, zu jedem Thema und vor allem zu jedem Zeitpunkt
»die Hosen herunter zu lassen«!

Wenn ich hier nicht umfassend informiert werde, weiss ich nicht,
wie ich am nächsten Wochenende überhaupt Fotos zu Stande bringen soll!

;)(y)

mfg hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten