............kundenunfreundliche Image ..........
Was ist denn daran kundenunfreundlich, wenn eine personalkostenintensive Dienstleistung endlich zu einem Bruchteil der tatsächlichen Kosten dem Kunden in Rechnung gestellt wird......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
............kundenunfreundliche Image ..........
Wieso? Da gibt's doch tolles Lernmaterial...wie zum Beispiel:
Kreative Papierbasteleien für eine urzeitliche Abendroutine
SCNR
Das wird es sein... nur frage ich mich dann wofür ich dann die R3 gekauft habe...Zugriff auf Bastel-Tutorials
Erhalte exklusiven Zugriff auf ein Bastel-Tutorial, das dir Schritt für Schritt zeigt, wie du mit deinem Drucker delikate Schmetterlinge gestalten kannst.
Das wird es sein... nur frage ich mich dann wofür ich dann die R3 gekauft habe...
Kaum. Bei Canon kann sich der "private Semipro" zumindest noch gegen Geld in das Pro-Service kaufen wenn er das denn unbedingt braucht und/oder will. Bei den anderen beiden Herstellern sind die Pro-Services für den privaten Semipro überhaupt nicht zugänglich.Nur Canon verliert bei der Sache, nämlich die Kundenbindung zu den privaten-semi-professionellen Usern.
... dem Kunden in Rechnung gestellt wird......
Bei Canon kann sich der "private Semipro" zumindest noch gegen Geld in das Pro-Service kaufen wenn er das denn unbedingt braucht und/oder will.
Dann muss ich wohl um Entschuldigung für meinen Fehler bitten, diese Änderung ging offensichtlich an mir vorbei. Dachte Canon wären die Letzten der großen Drei be denen die gewerbliche Tätigkeit immer noch keine Bedingung ist."Die Canon Professional Services stehen allen Einzelpersonen offen, die als Unternehmen registriert sind, und allen Unternehmen, die Canon Ausrüstung für ihre Bilderstellung nutzen"
Dachte Canon wären die Letzten der großen Drei bei denen die gewerbliche Tätigkeit immer noch keine Bedingung ist.
Auf welcher Basis wird denn ein dauerhaft kostenloser Profi-Service erwartet?
.....
Bei meinem Porsche, der Miele Waschmaschine, der Viessmann Heizung und der Stihl Kettensäge wollen die raffgierigen Serviceleute doch tatsächlich auch Kohle sehen, wenn sie eine Leistung erbringen...
Der Service war nicht kostenlos... und die Zugehörigkeit hat jeder Benutzer mit mehreren k€ Ausgaben für Ausrüstung bezahlt... Für ein Platinum-Status reicht nämlich eine RP nicht aus...Auf welcher Basis wird denn ein dauerhaft kostenloser Profi-Service erwartet?
Der Punkt ist mir auch sehr wichtig - gerade als Hobbyist hat man oft nur eine Cam - und wenn die gerade vom Urlaub die grätsche macht dann ist der Urlaub futsch weil die Reparatur wochenlang mit niedrigrister Prioriät läuft - und gerade der Punkt kostet Canon ziemlich genau 0.00€...Weil ich dachte gut ,wenigstens hast du bei Canon die schnelle Reparatur dauer wenn was ist.
Sowas ist mir durchaus wichtig ,ich habe keinen Bock wochenlang auf meine Sachen zu warten.
Check &Clean ist mir total egal, hab ich noch nie gemacht .
Die schnellere Reparatur und Ersatzgerät , das ist etwas was mir wichtig ist, was für mich einen Unterschied zur Konkurrenz gemacht hat.