Das Bestelldatum ist doch das Kaufdatum. Würde mir da keine Sorgen machen machen. Habe meine Nikon auch erst am 31.07, aber direkt bei und über Amazon bestellt. Den Cahsback von Nikon bekomme ich schon, sonst geht halt die Kamera zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Bitte bitte bitte sagt mir das dies so stimmt! Ich habe mir auch eine neue Kamera gegönnt - online bestellt am 31.07. - auf Rechnung und Lieferschein steht drauf: Bestellung vom 31.07., aber das Rechnungsdatum ist der 01.08. Bin schon kurz davor, wieder zurückzuschicken. Habe heute Canon-Servicehotline nicht mehr erreicht. Habs allerdings nicht bei Amazon bestellt, aber darüber bezahlt.
Denn in den Teilnahmebedingungen von Canon steht:
"8a) Der Teilnehmer kauft im Aktionszeitraum zwischen dem 1. Mai und 31. Juli 2013 eines/mehrere der o.g. Produkte (siehe Punkt 3). Es gilt das Kaufdatum laut Rechnung."
...
Auch beim 5.8.2013 muss es Cashback geben.
Du hast die Kamera ja am 31.07.2013 gekauft/bestellt. Das Rechnungsdatum ist nur später taxiert aufgrund der Bearbeitung.
...
...
Ihre Bestellung stellt ein Angebot an Amazon zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Wenn Sie eine Bestellung an Amazon aufgeben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigen.
...
Ein Blick in die AGB von Amazon kann da helfen:
Auf das 10-22 gabs bis zum 31.7. 100€ cashback...![]()
![]()
Meine Nikon kam...alles auf den 31.07.2013 datiert!
Und was hat das jetzt mit der Canon Aktion zu tun?Kannst du das bitte einmal erklären!
Wolf
Canon hat Nikon geschluckt und deren Cashback wird schon von Canon abgewickelt?![]()
deine grafik sagt ja mal null und nichts aus!
das kann irgend ein windiger anbieter sein, der plötzlich super günstig ist.
in deinem fall sinds sogar seriöse anbieter, gibts auch mal.
da kann man ja hoffen, dass bald ein nachfolger kommt![]()